Die gekürzten Undetails der Vergangenheit

Heutiges Highlight: Mein Pony ist ein Teufelchen ^^
Neustes Wort: Peaktionen
Etwas, das ich heute gegessen hab: Hmm, Tortillias? Nee lol wie heiß denn das mensch^^ Naja sowas wie Türkische Pizza nur selber gemacht eben ^^

Bald ist es also so weit, FF Crisis Core erscheint, bald - eine limitierte Auflagebox wurde angekündigt, ich bin gespannt.

Das Warten dauert und dauern, und dann auf einmal ist es so graifbar nahe, dass es irgendwie traurig ist - wird es gut sein? Wird es nicht doch noch enttäuschen? Hat das warten sich gelohnt ^^ Die Angst schleicht sich ins kleine Herz.

Wie haben es die Leute früher nur ohne Telefone ausgehalten? Atom, segne die Handys ^^

Da wären wir beim Thema, ich hab ein sehr hübsches und relativ billiges Nokia gesehen, dass mir gefiel - aber die Frage ist, denn dazu stand kein Wort im Prospekt, welche Funktionen es hat...

Endlich hab ich Zeit zum spielen im Moment bin ich fleißig am Spielen von GODS - Lands of Infinity. Grafisch heutzutage nicht das beste, Animationstechnisch noja ^^ ich sag lieber nichts, aber die einfach lineare Story ist genau nach meinem Stil ^^

Ich hab mir Wizard gekauft, wird mit den Freunden eingeweiht sobald die Eltern verreisten ^^ Ein Hammerspiel ^^ Atom, segne das Spiel ^^

Naja und endlich hab ich mich getraut Stephen Hawkings "Die kürzeste Geschichte der Zeit" zu kaufen und angelesen. Es ist schon sehr viel unbunter udn komplizierter als das Buch mit der Nussschale, aber dennoch bin ich immer wieder darüber erstaunt, aus welchem Blickwinkel er die Welt zu sehen vermag.

Damit lass ich euch jetzt alleine und mit der Nachricht, dass das Forum wieder läuft.

Bitte besucht das Forum:
http://crescentspirits.carookee.com/

see u
Tifa Nazah

18.3.08 23:21
 
Letzte Einträge: Mit Candy gefüllte Bonbons, Alptraum Zeitumstellung, Phönix fallen down..., Phönix fallen down...


Gratis bloggen bei
myblog.de


Custom Clock