Alptraum Zeitumstellung

Heutiges High- oder Lowlight: Sturmfreies Haus für 2 Wochen
Neustes Wort: Bomboms
Etwas, das ich heute gegessen hab: noch nichts, bin grad erst aufgestanden - und die Eltern haben uns mit einem fast leeren Kühlschrank zurückgelassen...

Werden bald die Uhren umgestellt? Ich hab jedenfalls davon geträumt, dass ich dass nicht mitbekommen habe - als ich verschlafen habe, war ich froh, noch ne Stunde mehr Zeit zu haben (also im Traum), trotzdem musste ich mich hektisch beeilen um rechtzeitig ausm Haus zu kommen - als ich aufgewacht bin war mir dann auch gleich so hektisch, wie als würde ich nen Termin vergessen haben - da war doch was diese Woche? Ach ja Besuch beim Frauenarzt, Terminzettel gesucht - zum Glück erst Mittwoch, Freitag Hufschmiedbesuch - ich hasse dieses hektische Gefühl im Herz, dass dir sagt "Na, hast du nicht was vergessen?"

Selbst jetzt, wo ich weiß, dass es nichts ist, ist das Gefühl noch ganz unterschwellig da... Nerfig so nen morgen, dabei könnte alles so schön sein LOL... Naja, hatte gestern nen scheiß Tag, war viel zu lange in die Tiefe der Nacht oder schon fast des morgens wach, vielleicht ist das ne Kombination aus allem...
Vielleicht auch, weil ich Frauenarztbesuche hasse - zumal ich diesmal zum ersten Mal diese umfangsreiche Brustuntersuchung machen werde, die neuerdings die Krankenkasse zahlt, sonst war das nicht vorhandene Geld immer ne willkommene Ausrede...

In Deutschland macht sich Nintendo (Japan) mal wieder ein wenig lächerlich, nachdem Wochenlang Bilder von den neu enthüllten Pokemon gesammelt wurden, bekamen viele Seite eien Abmahnung vom Anwalt, die veröffentlichten Bilder der neuen 156 Pokemon bitte zu entfernen, sonst folgten rechtliche Schritte... Voll lächerlich, nachdem alle sie eh schon gesehen haben, diese wieder zu entfernen - zumal wir im Internet leben, sie können vielleicht Europa udn Amerika verbieten, keine Bilder zu veröffentlichen, aber auch wir können zur Not auf Japanische Seiten gehen und uns dort die Bilder ansehen...
Jetzt werden wir bestraft, dafür das wir zuletzt die Editionen bekommen - da lobe ich Square Enix ansatz, die Spiele gleichzeitig(er) rausbringen zu wollen!
Naja, Nintendo scherrt sich ja sowieso immer weniger um seine Fans, da wundert mich selbst das nicht mehr...

 Vielleicht ist es ne Hilfe was lustiges anzusehen... hehe ^^

see u
Tifa Nazah

20.9.10 11:52
 
Letzte Einträge: Mit Candy gefüllte Bonbons, Phönix fallen down..., Phönix fallen down...


Gratis bloggen bei
myblog.de


Custom Clock