Mit Candy gefüllte Bonbons

Heutiges High- oder Lowlight: Mittelalter Festival 2010
Neustes Wort: rayon
Etwas, das ich heute gegessen hab: Fladenbrot mit Schweinefleisch und frischen Zwiebeln

Oh ha, ich hab ja gar nichts über die Tut Anch Amun Austellung berichtet oder?

War wirklich gut gemacht, nur wie immer viel zu viele Infos ^^

Freitag war ich im Kino "Die Legende von Aang" (3D) gesehen, war so mittelmäßig für meine Geschmack, vorallem von haben sie die 3D Effekte "verschlampt" um Lumina zu zitieren.

Wir haben usn eine "linzenz zum Kind sein" erworben, in dem wir im Cinemaxx die Rutsche runtergerutscht sind, weil so lustig war gleich 3 mal hintereinander...

Davor war ich mit Lumina (neuerdings auch Luke (Skywalker) genannt) beim Reiten, ihre zweite Reitstunde fand im Gelände statt und war ein wenig anders geplant - die Galoppeinheit sollte eigentlich erst in später folgeden Reitstunden statt finden, aber sie hat sich sehr gut auf dem Pferd gehalten, trotz ungeplantem Sprint des Pferdes in Richtung Heimat und einem fehlenden Bügel ist sie obengeblieben ... Ich hab noch nie einen solchen Reitanfänger mit so guter Balance erlebt... War ja schon begeistert vom Trab in der ersten Reitstunde...

Heute waren wir als vierer Truppe unterwegs zum Mittelalter Festival - haben auch einiges an Geld dagelassen, hier z.B. mein Trinkhorn, Gläser brauch ich ab jetzt dann nicht mehr LOL ...

 Nur das Bogenschießen muss ich dringend noch mal üben ^^

 Aber das wichtigste für mich waren natürlich diese Kanditaten:

Die haben sich ganz mittelalterlich nicht an den neusten Trendsport mit Rollkurszenen gehalten... Sehr lobenswert! Die reiterliche Leistung beim Tjosten war wirklich beeindruckend und gut ausgebildete Pferdeaugen blitzten unter den schmucken Decken hervor.

Mehr Bilder reiche ich euch nach Dienstag nach, ich hatte keine eigene Cam mit, aber es gibt noch einige nette Bilder auf Luminas Cam...

Füße tun aber weh ^^ nächstes Jahr komme ich da mit Pferd hin ... LOL...

see u
Tifa Nazah

5.9.10 00:35
 
Letzte Einträge: Alptraum Zeitumstellung, Phönix fallen down..., Phönix fallen down...


Gratis bloggen bei
myblog.de


Custom Clock